Das Festspielteam und Ensemble

Christoph Franz wurde 1967 in Bremen geboren. Die gesamte Schulzeit verbrachte er im südfranzösischen Toulouse. Nach dem Abitur kehrte er nach Deutschland zurück, um in Freiburg Chemie und in Stuttgart Architektur zu studieren. Nach Abbruch beider Studiengänge wendete er sich der freien Schauspielerei zu. Seitdem ist er oft im Studio Theater aber auch auf anderen Bühnen Stuttgarts und der Region zu sehen gewesen. Zudem arbeitet er als Sprecher (u.a. französische Hörbücher für den Klett-Verlag) und erschien immer wieder in Kurzfilmen auf der Leinwand.

Schauspieler

Christoph Franz

Schauspieler | Team der Langenargener Festspiele

 

|

|

LA Festspiele - Theater in Langenargen am Bodensee - Veranstaltungen über die Sommerzeit
Theater in Langenargen

|

Theater in Langenargen Theater in Langenargen